PREMIUM PINK 1

06/05/20–06/07/20 SILKE STOCK
SIMONE VAN GEN HASSEND
ULRIKE TILLMANN
Vernissage:
Friday, Jun 5
at 6 pm
Finissage:
Sunday, Jun 7
at 6 pm

Sor­ry, this entry is only avail­able in Ger­man. For the sake of view­er con­ve­nience, the con­tent is shown below in the alter­na­tive lan­guage. You may click the link to switch the active lan­guage.

AUSSTELLUNG bei Luis Leu
5. 6. 7. Juni

Im Schaufen­ster ein­se­hbar

PREMIUM PINK 1

SIMONE VAN GEN HASSEND
ULRIKE TILLMANN
SILKE STOCK
Auf­grund der Coro­na Pan­demie Vorkehrun­gen mussten die Künstlerinnen ihr ursprüngliches Konzept abändern.
Die Räume sind für das Pub­likum nicht bege­hbar, nur für Einzelper­so­n­en nach vorheriger Anmel­dung
(Ter­mine bei: premiumpink@studios2000.de)

Die installa­tiv­en Arbeit­en von Simone van gen Has­send (Humanoide Katzen) und Ulrike Till­mann (URBAN YOGA) sind durch das Schaufen­ster ein­se­hbar. Die Videoar­beit­en der bei­den Künstlerinnen sind am besten abends zu betra­cht­en.
Silke Stocks Arbeit mit dem Titel: Deine Trauben sind mein Lot, eine Raumver­mes­sung des mit­tleren Raumes ist wed­er ein­se­hbar noch bege­hbar. Den­noch ist der Raum exis­tent (Ver­mes­sung Silke Stock) und darum sowohl abbild­bar (360° Visu­al­isierung von Her­bie Erb) als auch erin­ner­bar (anhand der Abbil­dung eines anderen Raumes — Schwarzweiss-Foto von Mar­tin Gehri). Die ent­standene Dig­i­tale Ani­ma­tion wird eine Umge­bung sein, in diese Umge­bung kann man sich nun begeben wenn man will.

virtuelle ONLINE GALERIE:
http://www.studios2000.de/PremiumPink/